Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Ah sorry hast du die tar.gz Datei noch von hier aus der Datenbase ? Ich war jetzt beim normalen freezen !
Den Befehl zum entpacken sollte dir eB zukommen lassen !
 
Ja..genau das habe ich noch...die alten Datein, genau...und die Anleitung hier aus dem ersten Beitrag würde ich noch benötigen..ich weiß aber nicht mehr weiter und erreiche eB auch nicht...

Danke eB...du bist der Beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Kann man das enthaltene Media Portal denn ohne Gefahr updaten? Oder muss das für die Clonebox speziell gefixt werden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Danke...dann werde ich das mal versuchen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Hi Leute!

Habe das Image mal installiert und habe zwei Fragen dazu:

1. In dem rar-File ist extra das Freezer Plugin dabei. Muß ich das installieren?
Kann ich das Image einfach auf die Dream800 Flashen ohne Stick?
Habe genau genommen ein NN2 Image für mine Clone gesucht, welche eine funktionierende Software (PlugIn) Verwaltung hat und habe außer diesem keines gefunden.
Habe auch schon versucht das Image einfach zu flashen, ohne das zusätzliche Plugin und es scheint soweit auch zu klappen, nur bin ihc mir nicht sicher ob das dann auch auf dauer funktioniert.

2. Bei diesem Image ist mir aufgefallen, das wenn eine Sendung aus ist und die nächste Sendung beginnt, kurz das Programminfo angezeigt wird. Also es erscheint die aktuelle Sendung und die folgende.
Kann man das wo abschalten, oder ist das fix in dem Image integriert?

DANKE!
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

1. Anleitung im 1. Post nocheinmal lesen
2. Unter Menü/Einstellungen/System/Anpassen

Zeige Infobar bei Sendungswechsel auf "NEIN" !
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Hi!
Habe die Anleitung gelesen.
Meine Frage war ja, ob ich das Image auch ohne den Schritten der Installation des Freeze.ipk PlugIns verwenden kann, oder ob das Probleme macht?
DANKE!
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Hi!
Ich will die "Freeze" Images Erweiterung ja eben nicht verwenden :)
Daher meine Frage ob das Image auch ohne "Freeze" Images Erweiterung funktioniert?
LG
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Bitte für meine Verständnisfragen nicht prügeln:

Welchen Sinn hat die Freeze Erweiterung? Welchen Vorteil haben Freeze Images auf einer DM800 Sim2.01 Box gegenüber einem "gewöhnlichen" gepatchten Image? Ist es ein "Umweg", um auf einer clone Box ein oe2.0 zum Laufen zu bringen?

Ich selbst verwende auf meiner DM800 sim201 immer die gepatchten Images von ramimaher (aktuell GP3). Wäre ein Umsteigen auf ein freezer Image sinnvoll?
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

freeze.ipk -- damit erweiterst/lagerst du den Flashspeicher aus !

"Freeze Images" beinhalten schon die Abhängigkeiten um mit freeze.ipk deinen Flashspeicher zu erweitern/auszulagern !
 
Zurück
Oben