Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freeze für DM 800 HD

Satiosteve

Ist oft hier
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,
wollte mal fragen ob es das Freeze Plugin auch für den Dreambox 800 HD Clone vom Sponsor erhältlich ist und wo man es finden kann!?!
Danke &
Gruß
Satiosteve
 
AW: freeze für DM 800 HD

Dieses Plugin ist von gutemiene und dieses wird es niemals für eine Clonebox geben. Der Sponsor des Forums ist für Plugins nicht zuständig ;-)
Zu finden ist das Plugin entweder im IHAD oder Oozoon Forum.
 
AW: freeze für DM 800 HD

Also wenn dies el blindo empfielt, sollte es auf deine rClone funzen. ist ja unser Clonespezi :)
 
das klingt super aber hier in bei den downloads hab ich es nicht gefunden ! ist das speziell für die clones oder kann ich nach der Version einfach googeln
nicht das ich die boxen Schrotte wegen den spielereien

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: freeze für DM 800 HD

Also schrooten wirst du die Box nicht, wenn du Pech hast, musst du alles nochmal neu flashen.
 
alles klar werde ich morgen dann mal sicher und testen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben