Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freez mit ILTV

4xul

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Gemeinde

Hab mit der Box und der neusten ILTV verschiedene Probleme.
Immer öfter kann ich die Box nicht mehr Fernbedienen im Display steht
dann TV und keine Taste geht noch außer OFF.

Und auch nach über einer Stunde fängt das Freezen an wenn CS über Lan kommt.

Wärme Probleme ????


4xul
 
AW: Freez mit ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo 4Xul,

mein VIP steht frei und hat keine freezer. Er steht aller dings auch frei.

Wärmeprobleme entstehen dann, wenn der VIP, wie jeder andre Receiver auch, einen zu engen Raum hat und die entstehende Wärme schlecht oder gar nicht abgeleitet werden kann.

Mlg piloten
 
AW: Freez mit ILTV

mein VIP steht freier als frei und ich hab trotzdem freezer , sogar komplette freezer muss dan den ein/aus knopf hinten betätigen.. wenn ich dir org. soft drauf hab.. hab ich keine freezer drauf.. welche ILTV soft. habt ihr drauf...
 
AW: Freez mit ILTV

kann das öfters vorkommen? dieses Freezes? meint ihr mit einem softwareupdate würde das besser??? müsste man mal dem Kunnibert sagen ^^
 
AW: Freez mit ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo turkish28,

meine Karte ist lokal und ich hab überhaupt keine Freezer. Weiterhin lasse ich nur Server bis Hop 2 rauf.

Freezer treten bei CS häufig auf:

1. wenn es ein payserver ist. Wenn du bezahlt hast, ist es dem payserver egal in welcher Qualität S bei dir ankommt. Darum: Finger weg vom payserver. Wird im DEB auch nicht unterstützt

2. Wenn du Server hast, die hop3 und höher haben

3. Wenn der Server zu viel Clienten hat und die alle unterschiedliche Sender schauen. Bei zuviel Clienten streikt die Karte. Sie ist der Schwachpunkt bei CS.

Der Vip und Iltv sind definitv nicht schuld an Freezer bei CS. Nur die angeführten Punkte bei CS.


Mlg piloten
 
AW: Freez mit ILTV

dürfte ich wissen was " server hop 2" heißt??
 
AW: Freez mit ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo kuzi22

hier mal eine Erklärung vom Wiki:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hope=hopsen.

wenn man einen eigenen Server hat und der hat nur cccam, so ist der Server 1x gehopst=hope 0.
Kommen die Pakete beim Clienten an, so ist das Paket einmal gehopst=hope1. Hat der Server zu cccam noch newcs, weil ein Client nur Newcamd verarbeiten kann, so hopst das Datenpaket einmal- 1x gehopst=hop1. So hat man auf dem Server schon einen hope verloren.
Hopst das Pakete zum Clienten kommt es als hope 2 an.

Der Regelfall bei nur cccam auf einen Server heißt hope 0. Bekommt der Server CS von einem anderen, der eine lokale Karte hat, so kommt das Datenpakete beim empfangenden Server auf Hope1 an und beim Clienten auf Hope 2.

Hat der andere Server wieder CS mit einem anderen Server....... kommen die Pakete beim Clienten als hope 3. an. Usw, usw usw

Und eine Unmenge Clienten können daran hängen. Folge: Freezer.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben