Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freez bei 2. Clienten

AW: freez bei 2. Clienten

Einzige Idee: der erste Pingu erkennt die MAC des 2. und macht daher Probleme.
Sind denn alle Pingus mit der selben MAC ausgeliefert? Wäre ja ein Hammer.
 
AW: freez bei 2. Clienten

Der Pingu ist der Server, die Arguss Classic haben die gleiche MAC
 
AW: freez bei 2. Clienten

OK, verwechselt.
Also klinkt der Pingu die Argus aus, weil die mit der gleichen MAC antreten.
Ist nur, wenn ein 2. Argus reinkommt, egal ob da noch ein anderer ( nicht-Argus Client ) online ist?
Wäre ja unschön, weil Du dann immer nur einen Argus in Deinem CS nutzen kannst.
 
AW: freez bei 2. Clienten

Wenns gar nicht anders geht klemmst ne Wlan Bridge davor die mit Ihrer Mac anfragt. Gleiche MAc adressen bei allen devices ich kanns noch nicht so richtig glauben. Der Anfang ist gleich ok. Aber der rest??

Der Anfang dient immer dazu den Hersteller zu identifizieren.
 
AW: freez bei 2. Clienten

Doch die MAC Adresse ist wirklich gleich, können sicherlich andere bestätigen sie lautet 36-37-38-39-61-62, denke das es etwas mit der ILTV Firmeware zu tuen hat, muss nochmal die orginale drauf ziehen! Habe das ganze Problem aber anders gelöst, da ich in jedem Stockwerk ein Linkssys WRT Router stehen habe, sind die jetzt vor den Classics geschaltet und alle in einem anderen SUB Netz und somit gibts im gleichen Netz keine MAC Adressen Konflike mehr und sie stören sich nicht gegenseitig, alles angeschlossen 3 Arguse laufen. Wollte mir noch 2 kaufen, aber werde jetzt noch 2 Pingulux holen, da sie dann auch auf unseren Server zugreifen können!!

Danke nochmals an alle die mir hier jederzeit geholfen haben, das Thema kann als gelöst makiert werden.
 
Zurück
Oben