Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeX_on_MX04_ID-01001

AW: Smart MX 04 welche Custom ID

hier wird diskutiert was jeder schomal fragen wollte sich aber sich nie getraut hat :4:

Tyran_1.14B2_v._03.07.08_ID-01001-fixed_cargo69_MANDO-M50_ID-31001-01009_FIXED.abs
z.b. habe ich mit dem alifixer editiert die datei habe aus der ID-01001 also hier eine Smart ID in eine M50_ID-31001-01009 das heisst geräte nummer und dahinter die Digital ID so kommts aus dem alifixer wer meint jetzt ID-31001-01009 wäre nicht die software ID?
 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

Aha....

Ich war etwas durcheinander wegen dem was hier geredet wurde. Bis ich den Link von Cheffe öffnete.
Ich kann beide Seiten verstehen. Fillis und Eifelyetis. Das Dumme ist, ich finde, beide haben Recht!
Allerdings muss ich sagen, dass ich Yetis Argument, dass Unwissende Newbies da in schwere Probs
kommen können, für wichtiger halte.
So manch User liest die Anleitungen nicht richtig oder gar überhaupt nicht..:13: sehen irgendwo was
von Custom ID und verwechseln das mit der HW Info. Dann kommen die Hilferufe .....

filli, das ist keine Kritik an Dich!!!!! Unser Prob ist, dass wir, die sich mit dem Thema schon einige
Zeit auseinandersetzen, es gar nicht mehr als Problem ansehen. Für Neulinge kann es aber eines
werden. Dann komme ich wieder zu Dir und bitte Dich um Hilfe. Was ich gerne tue, da Du Dir immer
sehr bemühst!!! Das sollte allerdings nicht forciert werden. Ich werde mal die betreffenden Zeilen
anpassen. Im Glauben, Du erlaubst es mir.

Denke mal, dass das Thema hiermit zu aller Zufriedenheit geklärt ist. Ich habe die betreffenden
Posts in diesen Thread verschoben. Den hab ich schon umbenannt:4:
 
AW: FreeX_on_MX04_ID-01001

Hab mal gekrümmelt und getestet könnt ih haken alles dunkel mct redlight xxx und co aktuell geht auf manchen noch der tyran emu von belhof. ansonten via fb uppen
 
Zurück
Oben