Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Freex on Hotbird 12207H Down

Freex auf Hotbird 12207H 27500 3/4 Down.

Nur noch Promo Videos.

Free-X TV, FREE XTV2, X DREAME TV, and FRENCHE LOVER: :mad:

IMG Removed

IMG Removed

Auf Hotbird 11411H 27500 5/6 Läuft das Freex (altes Sex on TV).
 
Das Ende von Free-X TV nach 8 Jahren ?

Nach nun über fast 8 Jahren ,verabschieden sich die 3 Free-X Sender.Damit stirbt eines der ältesten Erotik PayTV Anbieter.
Noch vor 3 Wochen gab es Gerüchte über eine Fusion von Free X
und SexonTV .Nachdem aber alle SexonTV Sender umbennant wurden,und die Website von SexonTV umgebaut wurde,konnte man eigentlich davon ausgehen,das Free X die SexonTV Sender übernommen hat.


Aber 1. kommt es anders,und 2. als man denkt .Denn nun sieht es wohl so aus ,als ob die letzte Stunden für die 3 Sender am 14.11.2009 geschlagen hatte.Denn seit dem ,existieren die Sender quasi nicht mehr .Es gibt zwar noch die alten SexonTV Sender,die ebenfalls Free X1,FreeX2,Xdream TV heißen.

Aber bis auf den Namen haben die 3 Sender mit den "echten" Free X Sender aber auch nix gemeinsam. Das Filmmaterial der 3 neuen Free X Sender stammt zu 100% aus dem SexonTV Bestand.Doort laufen jetzt genau die gleichen Filme die früher auch auf SexonTV gelaufen sind .Bestes Beispiel die Filme der "No Cut" Reihe.


Seit dem ominösen Datum gibt es auch keine Programmvorschau mehr von Free X/Inworld.Die Programmvorschau existiert zwar noch,aber sie liefert keine Daten mehr .Vereinzelt gibt es im SexonTV Forum manchmal Infos,was wann läuft.Aber diese Infos sind genau so spärlich und falsch,wie damals bei SexonTV.

Wenn man nun alle Fakten betrachtet,dann war es schon irgendwie eine Fusion.SexonTVhat den mittlerweile guten Namen übernommen,und macht nun munter weiter.Denn das Image von SexonTV war ja viel schlechter als das von Free X TV Aber wenn die Truppenun unter den Namen so weiter macht.

Fazit:Free X ist tot .Das neue Free X ist nichts anderes als SexonTV unter falschen Namen.

ripfreex.jpg

Da Free X zuletzt immer besser wurde ,ist das schon ein großer Verlust .Aus dem Anlass eine kleine Schweigeminute

quelle: sat-erotik.de
 
AW: Das Ende von Free-X TV nach 8 Jahren ?

Kann man die Smartcard für SexOnTV weiterverwenden? Falls nein: Dürfen die das einfach so abschalten, wenn ich noch ein Abo habe?
Nach FreeX TV und SexOnTV abschaltungen: Bei welchem Anbieter bin ich vor sowas sicher? Ich kauf mir doch kein Jahresabo, das nach 2 Monaten nciht mehr geht! Unverschämt!
 
AW: Das Ende von Free-X TV nach 8 Jahren ?

Wie sieht das jetzt mit dem abo aus??? Zurück zum Satverkäufer und abgeben oder wie?
 
AW: Das Ende von Free-X TV nach 8 Jahren ?

@DigiPolak

ich glaube das der verkeufer dir sagt das du die alte karte als eiskratzer benutzen kanst , es komt grade winter , also nichts vehlroren , karte wird weiter genutzt.
 
AW: Das Ende von Free-X TV nach 8 Jahren ?

Sagte Kilian nicht, dass die Karten weiterlaufen auf dem "neuen" SexOnTV, das jetzt FreeXTV heißt?
Wollte mir gerade so eine Karte kaufen... Sollte man das noch? Falls nein: Bei welchem Anbieter bin ich vor nem einfachen "Sendeschluss" sicher?
 
AW: Das Ende von Free-X TV nach 8 Jahren ?

Aslo meine alte Sex on TV, und Freex Karte machen zur Zeit das free-X Pakte auf 11411H auf, also hab ich 2 Abos bezahlt, und kann nur eins sehen jetzt, ergo 1 Aobo umsonnst abgeschloßen.
 
Zurück
Oben