Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich habe meine FreeX Abo-Karte getauscht und auch alle sieben Sender empfangen...bis heute ! Nun sind plötzlich die Sender "FreeX, FreeX2 sowie Frenchlover" dunkel ?! Weiß jemand was da vorgeht ?
 
AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

anscheind haben die probs mit der software alles dunkel bis auf dorcel bei mir
 
AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

bei mir gehen nur die angesprochenen drei Sender nicht, die anderen vier laufen noch ?!
 
AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

So 1 Tag später funzt wieder alles habs grad getestet
 
AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

und auch hier der falsche bereich @ messerjogge. mit 136 beiträgen solltest du das beser wissen und können!

IMG Removed
 
Zurück
Oben