1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von messerjogge, 2. Juni 2010.

  1. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe meine FreeX Abo-Karte getauscht und auch alle sieben Sender empfangen...bis heute ! Nun sind plötzlich die Sender "FreeX, FreeX2 sowie Frenchlover" dunkel ?! Weiß jemand was da vorgeht ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

    anscheind haben die probs mit der software alles dunkel bis auf dorcel bei mir
     
    #2
  4. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

    bei mir gehen nur die angesprochenen drei Sender nicht, die anderen vier laufen noch ?!
     
    #3
  5. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

    So 1 Tag später funzt wieder alles habs grad getestet
     
    #4
  6. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: FreeX mit Abo-Karte dunkel ?

    und auch hier der falsche bereich @ messerjogge. mit 136 beiträgen solltest du das beser wissen und können!

    [​IMG]
     
    #5

Diese Seite empfehlen