1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetzoberfläche nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von blade55, 11. September 2011.

  1. blade55
    Offline

    blade55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    [Gelöst]Freetzoberfläche nicht erreichbar

    Hallo,

    habe FB7270v2 mit DEB_7270_v2_05.05freetz-devel-7581.de_185452 Firmware und 2x Smargo Maxdigital Sky S02 und HD+ (weiße) mit CCcam 2.2.1 laufen,

    nachdem ich eben nach Hause kam lief nichts mehr, wollte über Freetzoberfläche gucken was los ist, aber diese ist nicht erreichbar,
    wenn ich fritz.box:81 eingeben blinkt kurz die Meldung starting freetz failed und dann
    steht auf der Seite: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    habe die Firmware erneut geflasht gleiche Problem,

    Was könnte die Ursache sein für das Problem.

    PS: das komische ist nachdem neu flashen läuft aber der cccam server, denn auf der Oberfläche des CCcam-Servers kann ich mich anmelden, auch sind auf den Clients alles hell.

    Problem gelöst, indem ich einen Recover gemacht und alles neu gesetzt habe 11.09.2011


    mfg
    blade55
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen