1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetzbox stürzt bei Programmwechsel ab

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von funzel1607, 13. April 2010.

  1. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute,

    ich habe seit heute ein seltsames Problem. Undzwar schmiert mir die Fritzbox bei fast jedem Programmwechsel kommplett ab. Greife mit einer DM800 per Cccam drupp zu. Die Box hat mit anderen Usern per DynDNS keine Probleme...

    Auf der DM800 läuft Cccam 2.1.4. Die 7270 ist zur Zeit mit Cccam 2.1.1, Oscam 0.99.4-SB-svn build #1384 und 54.04.76freetz-devel-3483M bestückt.

    Ja, ich weiß, dass es neuere Versionen gibt. Aber ich pflege ehr das Motto: Never change a running system. Jetzt läuft es zwar nimmer aber warum? Hab ja nix geändert! Lief mehrere Wochen ohne Props, bis auf alle 3 bis 4 Tage mal nen manuellen Reboot.

    Hat jemand ne Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetzbox stürzt bei Programmwechsel ab

    startet die ganze box neu oder hängt sich nur dein emu auf=
     
    #2
  4. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freetzbox stürzt bei Programmwechsel ab

    Ich muss jedes mal die ganze Box neu booten! An die Weboberfläche komm ich gar nicht mehr ran! Da ist leider nix mehr mit Emu neustarten :(

    Und nach jedem Senderwechsel aufstehen, alles rebooten bzw. Stecker ziehen und warten bis alles wieder da ist, is auch doof :D

    Ich kann es mir nicht erklären, iwie sinnlos, oder?!
     
    #3
  5. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freetzbox stürzt bei Programmwechsel ab

    Hab den Überltäter ausfindig gemacht. Hab die DM800 einfach mal rebootet. Fehler ist seitdem nimmer aufgetaucht!

    Hätte ich auch mal früher drauf kommen können.... Wenn wer ne Erklärung dafür hat, wäre ich dennoch interessiert!

    Thx!
     
    #4

Diese Seite empfehlen