1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz: Wie Benutzer für SSH anlegen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von schni.schna.schnappi, 26. Januar 2011.

  1. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo freetz-profis,
    normalerweise ist in dropbear nur root-login erlaubt.
    ich habe aber bereits gesehen, dass es möglich ist andere benutzer hinzuzufügen.
    geht das auch ohne erstellen eines neuen images?

    viele grüße,
    schnappi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. D_K
    Offline

    D_K Guest

    Nein, dazu muss Dropbear mit einem Patch neu kompiliert werden. Danach erst kann man das "neue" Dropbear in ein neues Image einbinden...
     
    #2

Diese Seite empfehlen