1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz WebIF geht plötzlich nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mrbones, 19. September 2011.

  1. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Seit heute funktioniert das Webinterface meine FritzBox 7240 nicht mehr.

    Ich konnte diese Meldung abfangen:

    Code:
    Starting Freetz webinterface ... failed.
    Redirecting ... [URL="http://fritz.box:81/"]Freetz[/URL]
    
    Wo kann der Fehler liegen ?


    Edit:

    Habe nun ein NON Stick Image(DEB_Nonstick_7240_05.05freetz-devel-7602.de_20110912-193231) ausprobiert, aber es ist wie es ist..

    Bitte helft mir.



    EDIT:

    Liegt wohl daran, dass ich die Kindersicherung aktiviert habe, die auf Port 81 läuft. Ich musste einfach nur der Freetz Oberfläche einen andere Port zuweisen und schon hat es geklappt. Jetzt kommt aber das nächste Problem. Bei dem Non Stick Image kriege ich OScam nicht zum laufen. Ich kann klicken so viel ich will, es startet aber nicht. Genau das gleiche Problem habe ich mit Vsftpd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen