1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz Webif geht nach manuellen Neustart nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Wumbo, 27. August 2010.

1. Wumbo

Wumbo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    27.08.2010
    Hallo Zusammen,

habe heute wieder ein neues Problem, und zwar funktioniert mein Webif nicht mehr, also wo ich gucken kann wer sich alles auf meinem Server connected hat. ich habe meine Fritzbox 7270 mit aktuellen Muffty Image, manuell neugestartet aber nicht im Freetzmenü sondern im normalen Fritzboxmenü, und seitdem geht das das Webif nicht mehr(cccaminfo - keine ahnung wie man das genau nennt), neustarts bringen keine Abhilfe. Das problem hatte ich schon öfter wenn ich die box manuell neugestartet habe, und nach neu flashen des Images gings auch wieder. Keine AHnung was ich umstellen, einstellen bzw wo ich nach dem Fehler schauen soll, damit es wieder geht. Der Cccam Server funktioniert hingegen nach wie vor tadellos.

28.08.2010
    Update:
    Heute nochmal alles geflasht mit Recovery Image, dann muffty Image, den Stick wieder neu draufkopiert mit den einstellungen. Webif geht immer noch nicht (hatte sonst immer geholfen). Hat einer ne Idee?

Danke in vorraus

Gruß

Wumbo

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Olliberlin

Olliberlin Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freetz Webif geht nach manuellen Neustart nicht mehr

Hi,

also wenn du die Sachen neudraufpackst, solltest du den Port in der Firewall freigeben, sonst kommste da nicht drauf. Vielleicht haste auch bisher die interne IP verwendest, dann kamste drauf und danach dann nur deinen dyndns und wenn dann der Port nicht offen ist, kommste wie gesagt nicht rein.

CU

4. Wumbo

Wumbo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz Webif geht nach manuellen Neustart nicht mehr

Hi,

also an der Port freigabe liegt es nicht, benutzte des Webif nur intern. Habe auch eine Verknüpfung angelegt, somit passt es auch von der Adresse her. Müßte ein Software Problem sein, weil ich das Problem schon bei mehreren Fritzboxen (3170, 7170, 7270) hatte, wenn ich manuell startete, irgendwann ging das WEbif einfach nicht mehr, ob da eine einstellung flöten geht? Ich weiß es nicht!

Gruß

Wumbo

Diese Seite empfehlen