1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz und Wake on Lan

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 21. Februar 2011.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine Fritz so einzurichten das ich von Extern Wake on Lan machen kann.

    Nun habe ich es so eingerichtet, dass ich schon mal über meine DynDNS auf das WoL WebIf zugreifen kann.

    Nun muss ich noch den Host bearbeiten um meinen PC aufzuwecken. Allerdings werde ich hier nicht ganz schlau draus ^^

    Also meine Idee wäre mal:

    IP = die IP meines PCs
    MAC = die Mac meines PCs
    Interface = keine Ahnung
    Host = keine Ahnung
    aliases = keine Ahnung


    Hier mal meine Netzwerksachen:
    [​IMG]


    Kann mir da jemand helfen? Und wie geht das dann mit der Windowsanmeldung von statten?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Freetz und Wake on Lan

    Hi BaNaNaBeck,

    Schau mal hier :dfingers:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruß
    giffti
     
    #2
    BaNaNaBeck gefällt das.

Diese Seite empfehlen