1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nervi, 8. September 2009.

  1. nervi
    Offline

    nervi Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe über Fritz 7270 und Freetz meine S02 Kate geshared.
    Das funzt alles prima. Nun hab ich auch Kabel und will die Unitymedia Karte zum Rennen bringen. Ich habe jetzt einfach die Karte aus dem Leser genommen und ausgetauscht. Als Client nutze ich die AZBox. Habe den 2.Tuner für Kabel eingebaut und die Sender sind auch da, nur verschlüsselt. Die C. Line ist unverändert wie fürs Sky. Die Karte wird auch vom Leser erkannt. Muss ich eine andere CCcam nehmen oder was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz und Unitymedia

    was ist das für ne UM Karte? wird die von der CC erkannt?
     
    #2
  4. nervi
    Offline

    nervi Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz und Unitymedia

    Hallo,
    auf der Karte steht I02 und so wird sie von der CCcam erkannt.
    |/dev/ttyUSB0 |smartreader+|1722|betacrypt|0,1,2,3,0 |0 11
     
    #3
  5. nervi
    Offline

    nervi Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz und Unitymedia

    Haaaallloooo!
    War das jetzt?
    Hat keiner mehr Hilfe für mich?:kez_03:
     
    #4

Diese Seite empfehlen