1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz und HD+ Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von cardman, 12. Februar 2010.

  1. cardman
    Offline

    cardman Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also nicht gleich streng werden.

    Nun zu meinem Problem mit HD+.

    Ich schaue mit DVBViewer Pro und Hadu Fernsehn. Ich würde auch mal Flyccam versuchen aber bekomme keine Verbindung zur Fritzbox.

    Jetzt habe ich auf der Fritzbox-Freetz 2 Lines eingetragen, von zwei Kumpels, einmal Sky und einmal Hd+ die per N-Line (newcamd) in der CCCam.cfg eingetragen sind.
    Nach einer Zeit x bleiben die HD+Kanäle nur noch mal kurz hell oder dunkell aber die Sky sind hell.
    Wenn ich in Freetz den CCcam neu starte läuft wieder alles.
    Kann doch nicht sein das CCcam sich aufgehangen hat, sonst würde doch Sky nicht mehr helle werden.
    Habe CCcam 2.11 laufen

    Meine cccam.cfg sieht so aus.
    N: Server Port User Password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 # Sky
    N: Server Port User Password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 # HD+
    F: User Password

    Ich hoffe man kann mir helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cardman
    Offline

    cardman Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freetz und HD+ Problem

    Hat denn keiner eine Idee?
     
    #2
  4. bernie1
    Offline

    bernie1 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz und HD+ Problem


    schonmal dran gedacht das es auch an deinem server mit HD+ liegen kann ??
    Doppelte passwörter ??
     
    #3
  5. cardman
    Offline

    cardman Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freetz und HD+ Problem

    Danke erstmal das du mir geantwortet hast.
    Aber ich weiß jetzt nicht was du meinst?

    In Freetz habe ich die oben beschriebene CCCam.cfg und in Hadu habe ich i nur C: 192.168.0.1 12000 0 User Passwort eingetragen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen