1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz trunk 7419 mit oscam-2.2 und problemen beim fritz NAS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von phun, 29. Juli 2011.

  1. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zusammen, habe mir ein freetz trunk 7419 mit oscam-2.2 gebaut, funktioniert auch alles bis auf eins: ich kann per windows share \\fritz.box oder die ip den share nicht erreichen. das ging mit der alten firmware wunderbar nur jetzt in der neuen nicht mehr. hat jemand ne idee? ist eine fritzbox 7270v3... NAS läuft, ich komme per ftp dran. aber per windows share keine chance... :S danke und gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen