1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von phun, 13. Juli 2011.

  1. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen, meine fritz 7270v3 mit oscam und angeschlossenem smargo läuft nicht. entweder: "activation error" oder (je nach einstellungen) wird der ATR gelesen und es kommt "card not supported". hat evtl. jemand ne idee? danke und gruß phun
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    Hallo phun,

    ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht: Welche Abo Karte?

    da gibts nur 2 Möglichkeiten

    1. Der sargo ist nicht richtig eingerichtet: bei eier 7270 muß es glaub ich auf normal stehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ganz unten
    2. deine Karte ist noch nicht aktiviert.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    die karte ist eine v23 von kabelbw (nds karte). der smargo ist korrekt eingestellt. die karte ist aktiviert. sie läuft mit newcs oder cccam perfekt mit der freetz und dem smargo.
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    Bitte poste Deine Configs, und teile uns mit wie der Smargo programmiert ist, ansonsten ist kein Support möglich! :)

    Danke und Grüsse
    szonic
     
    #4
  6. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    ich hab etwas gespielt mit den einstellungen. verhalten bleibt gleich.

    ich hab aber 2 tickets bei oscam zu dem von mir beschriebenen verhalten gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich vermute wirklich, dass die v23 aktuell nicht mit der oscam geht...

    aktuell geht newcs und cccamd - gbox habe ich aufgrund fehlender configs (bzw. dem wissen diese zu erstellen) noch nicht probiert in der freetz. habe auch keinen gefunden der sich damit auskennt.

    ich werde die genauen einstellungen heute abend noch mal raussuchen und hier posten. was genau wollt ihr wissen? oscam.server und smargo einstellugnen? sonst noch was interessant?
     
    #5
  7. Zelkin
    Offline

    Zelkin Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    süden
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    Also mit dem Smargo kenne ich mich nicht aus!!
    Aber oscam hat mit meiner KabelBw V23 (S*Y) Karte keinerlei schwierigkeiten!!!
     
    #6
  8. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    welchen reader verwendest du denn?
     
    #7
  9. cem68
    Offline

    cem68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz, Smargo, Oscam läuft nicht mit KabelBW V23

    bei mir gehts auch nicht leider einer eine ahnung welchen reader man nhemne muss
     
    #8

Diese Seite empfehlen