1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz + smargo auf einmal dunkel

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kfx, 11. September 2011.

  1. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich habe bisher alles am Laufen gehabt mit meiner Freetz (74.05.05freetz-devel-7500M) + Cccam.

    Heute ging bzw geht garnichts. lt Log kommt immer das hier:

    Zwischen drin steht dann z.b. jetzt auch sowas:

    ...oder

    Habe jetzt meine SC in die Dream 800 HD gepackt und da funktioniert es 1A. Also am Abo kann es nicht liegen.

    Habt ihr einen Tipp für mich? Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: freetz + smargo auf einmal dunkel

    hast du schonmal nen reboot gemacht!? dein 2ter log post hat was mit nem wlan client zutun

    der 3te hat was damit zu tun das irgendwas aus deiner crontable nicht abgearbeitet werden konnte

    und das 1te sieht nach netzwerkmeldungen aus

    802.11 ...

    mach mal nen reboot und schau dann mal
     
    #2
  4. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: freetz + smargo auf einmal dunkel

    Hatte schon einen reboot gemacht gehabt, nachdem es nicht ging. Und dann erst aus dem log hier gepostet... Also der hat nichts gebracht...
     
    #3
  5. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: freetz + smargo auf einmal dunkel

    Bei mir ist es schon wieder dunkel... Habe jetzt mal wieder ein reboot gemacht und das steht dann im syslog der freetz. Verstehe ich nicht. Gestern ging es mal... Jemand einen Tipp?

     
    #4

Diese Seite empfehlen