Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz shared c-line?

zok

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Haukipudas
Hallo,

ich habe eine DM7000 und eine DM8000. weiterhin eine c-line zu einem server im inet.

ist es möglich per Freetz auf der Fritzbox die cline innerhalb des home netzes an die beiden Dreamboxen zu sharen? ist das unter resharing zu verstehen?
beide boxen laufen momentan mit CCCam aber eben immer nur eine.
idealerweise würde ich dann bei CCcam bleiben, oder?

was hat es mit den hops auf sich?


danke!
 
AW: Freetz shared c-line?

Wenn du nicht die Berechtigung hast, die Keys weiter zu geben, wird das so oder so nichts!

Gib in den Browser die IPderBox:16001 ein und schaue ob du reshare hast!

Klicke auf shares und weiter wie hier im Bild:

picture.php
 
AW: Freetz shared c-line?

danke!

habe insgesamt zwei shares, bei Uphops Maxdown steht bei beiden 1 / 7

was sagt mir das?
1 = kein reshare möglich
7 = ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz shared c-line?

Die 1 sagt, das du die Berechtigung hast, die keys 1 mal weiter zu geben.

In einer Box, deine Favorisierte Box, lässt du die C: Line drinnen und schreibst noch eine F: Line rein zum Vervinden zu deiner anderen 2. Box:

F: fuss ball

In die 2. Box löschst du die C: Line und schreibst eine andere rein, zum Verbinden mit deiner 1. Box:

C: IP1.Box 12000 fuss ball

dann sollten beide hell werden, jedoch auf der 2. Box nur die Provider die auch eine 1 stehen haben.
 
AW: Freetz shared c-line?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Matlock,

wie bekomme ich dieses Bild?
Bei mir sieht es so aus:
Server connections: 1
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|192.168.178.1:15050 |00d 15:32:19|newcamd| | | 1 |remote 1702:000000 3912(3884) |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

Das ist mein newcs Server. Auf dem Server läuft newcs+cccam. Es ist eine Fritzbox. Ich bekomme aber C-Lines von meinen CS Partnern.
Diese befinden sich auf Diablo Cam Wifis. In der CCcam nfofo pages kann ich meine cccam partner aber nicht sehen, wie bei dir oben, nur als Clienten.

Mlg piloten
 
AW: Freetz shared c-line?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet, das du bis hop7 empfangen kannst.

@ piloten, das ist ja nur ein geborgtes Bild, stammt also nicht von mir, war aber hier im öffentlichen Bereich eingestellt.

Aber wenn du nur Clienten hast, siehst du auch nicht so viele Server. Wenn du dich mit noch ein paar Servern zusammen schliesst, kommen dort auch mehr Einträge.
 
AW: Freetz shared c-line?

@Matlock

ich habe nichts dagegen , und binn sogar freu das jemand meine beispiele weiter nutzt , binn aber bisien paff das es noch zu finden war , weil ich es schon lengst gelöscht habe.
 
AW: Freetz shared c-line?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit dem Bild ist doch o.k. Hat ja der Verfasser auch bestätigt. Ohne dieses Bild hätte ich gar nicht gewußt, dass man CS Partner, die ihren Server für mich zur verfügung stellen, in der CCam info page sehen kann.
Übrigens: wie stellt man denn so ein Bild hier rein?

Bei meiner Frage habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Was auf meinem Bild zu sehen ist mein Server.
Weiter habe ich Clienten, die für mich Server sind und mir C-Lines zur Verfügung stellen. Diese C-Lines habe bei mir auf Diablo Cam Wifis.
Und diese Server meine ich. Ich kann die bei mir in der CCcam info pages nicht sehen. Daher kann ich auch nicht sehen, ob sie mir reshare geben. reshare habe. Was muß ich machen, dass ich diese Server sehe?

Mlg piloten
 
AW: Freetz shared c-line?

Wie das auf dem Wifis ist, kann ich dir nicht genau sagen, diese können doch so wie so kein Server sein, sondern doch nur Client.

Es gibt eine Variante das mal zu testen: Die C-Line von Wifi mal kurz raus nehmen und in deine Fritzbox eintragen, dannach schnell testen mit der Info und dann alles wieder zurück.

Oder wenn du reshare hast, kannst du die C: Line auf der Fritzbox lassen und du solltest neue Lines schreiben in Richtung Wifi.

Mit den Bild Einstellen mache ich mal später!
 
Zurück
Oben