1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz reboot über handy?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Alfi84, 20. Februar 2011.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    gibt es ein skript für freetz, was es möglich macht per handy (sms oder anruf) auf der fritz box einen befehl für einen reboot umzusetzen?
    ich glaube schonmal etwas darüber gelesen zu haben. kann mich aber nicht mehr erinnern wo...:read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Freetz reboot über handy?

    Hi,

    Hier mal der Link.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruß
    giffti
     
    #2
    Alfi84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen