1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz Probleme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von pointde, 4. Juni 2010.

1. pointde

pointde Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich unter freetz auf Dienste gehe und z. B. bei der OSCAM auf restart gehe, steht im Browser Fenster ewig Daten werden gesendet. Passieren tut gar nichts. Mit F5 Browser Fenster aktuallisiert und "Service stoped" steht da. Gehe ich wieder auf start-->das Gleiche. Keine Meldung. Das Problem dabei ist, dass die OSCAM dann den Smargo nicht erkennt. Nur ein Trennen vom Strom bringt was. Dann wird alles wieder sauber gestartet

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. andy1300

andy1300 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Freetz Probleme

Hallo,
    also bei mir ist das gleiche problem, wenn ich occam starte kommt immer laden und man denkt es passiert nichts, aber wenn ich mit pfeil nach links im browser 1 schritt zurückgehe sehe ich das oscam läuft und das seit 3 tagen mit s02 karte und hd+ ohne f..

4. pointde

pointde Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freetz Probleme

Die CAM wird halt auch nicht sauber geladen, bzw. der Cardreader wird nach einem Cam-Neustart nicht richtig erkannt. Ich schätze mal, das da das Entladen eines Treibers gegen uns spielt. Dazu brauche ich aber die Meinung eines Profis...

Diese Seite empfehlen