Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Oscam D02+G09KD Problem

AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

Vollerfolg oder Teilerfolg?

Sind die Freezer jetzt weg? Darum ging's ja am Anfang.

Gruß

Bombadil
 
AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

Ich werde es beobachten und dir Bescheid geben. Nochmals großen THX!!!!!!
 
AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

Bitte, gern geschehen.

Ich hoffe, du hast das mit den Services verstanden. Musst mal ein wenig damit spielen, aber sichere dir die funktionierenden Dateien und merke dir, was du gemacht hast. Ändere immer nur eine Einstellung zur Zeit, nur dann kannst du die Auswirkung zuordnen.

Gruß
Bombadil
 
AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

Hallo!! Es ist immer noch der gleiche Fehler. Mal hängt es nach 5 Minuten dann auch mal nach 30 min. Echt doof. Das mit den Services funktionier aber.
Hat es vielleich was mit den Einstellungen am reader zu tun?? Wie kann ich denn die Karte übertakten. Vielleicht liegt es auch daran???
Easymouse Einstellungen: 1.Schalter 3,3 - 2.Schalter Phoenix - 3.Schalter 3,58 - 4.Schalter 6mhz
 
AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

Dann poste noch mal deine Configs. Die brauchst du aber nicht zu löschen, die tun keinem was.

.server
.conf
.user
.services

wie verbinden (Protokoll) die Clients und welche Receiver (Hardware) sind das?

Hast du ein Log von den Aussetzern?

Gruß

Bombadil
 
AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Clienten sind Diablo Wifi und Argus Piccollo Cable. Clients verbinden mit CCCam.
Die Aussetzer sind ab und zu. Oscam beendet sich nicht und die Clieneten sind auch im WI beim ausfall sichtbar. Trennen sich also nicht vom Server.

OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7479

Gruß antz007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz Oscam D02+G09KD Problem

Hi,

mit den Clients kenne ich mich nicht so aus, kann aber sein, daß der Diablo schon mal Schwierigkeiten machen kann, wenn er zu weit vom Wlan weg ist. Den Argus kenne ich auch nicht. Mußt vielleicht mal in deren Bereichen schauen.

Bei den Readern kannst noch

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Beim user hast du 2 mal den Betatunnel drin, funktioniert denn der jetzt?

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben