1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz nicht erreichbar obwohl Cccam läuft

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von maxmex1404, 25. April 2011.

1. maxmex1404

maxmex1404 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe siet heute das Problem, dass ich meine Fritzbox imt Freetz nicht mehr erreichen kann. Weder per Telnet noch das Webinterface (Freetz und AVM) habeich zugriff auf die Box. Das komische ist, dass mein CCCam Server anscheind trotzdem noch läuft, weil bei mir im lokalen Heimnetz alles hell wird.
    Jetzt frag ich mich, wie kann das sein und was kann ich machen? Neustart habe ich schon versucht. Auch den DHCP Server am Router (Fritzbox ist nur dazwischen gestaltet) habe ich neu gestartet. Leider keinen erfolg.
    Die IP Adresse kann sich nicht geändert haben, weil ich im Heimnetz in meinen Clients die lokale IP angegeben habe und eine feste IP per DHCP zuweisen lasse.

hat jemand eine Ahnug was ich machen kann?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freetz nicht erreichbar obwohl Cccam läuft

Schon seltsam

Recover mal lieber und freetz mal neu

4. maxmex1404

maxmex1404 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz nicht erreichbar obwohl Cccam läuft

Das ganze kann hier geschlossen werden. Kurz zur Aufklärung.

Ich hab versucht meine Client per Kabel an der Fritz. Mein Laptop war per Wlan an dem Router verbunden der vor der Fritz hängt. Irgendwie hat mein Laptop ne andere IP bekommen und konnte deshlab nicht auf die Fritz, weil er nicht im selben IP Bereich lag. Wieso auch immer das passiert ist, das ganze läuft wieder.

Danke trotzdem

Kann hier ruhig geschlossen werden.

Diese Seite empfehlen