1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz mit zwei smargos, V13 und Gamma

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von danahold, 11. Mai 2010.

  1. danahold
    Offline

    danahold Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe schon 54.04.80freetz-devel-4581M auf mein 7270 und es läuft gut mit dem V13. Jetzt will ich eine zweite Smargo einbauen und meine gamma auch betreiben. Sie läuft jetzt in mein VU+, aber ich will sie auf den FB, damit ich meine Box ausschalten kann. Smargo ist mi FW 1.4. Was muss ich für die Gamma einstellen?

    Danke
    lg danahold
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. danahold
    Offline

    danahold Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freetz mit zwei smargos, V13 und Gamma

    Hat keiner Tipp für mich?
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz mit zwei smargos, V13 und Gamma

    ich glaube nicht dass die gamma mit dem smarog klar kommt,
     
    #3
  5. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Freetz mit zwei smargos, V13 und Gamma

    schau mal hier ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich kann nicht genau sagen ob die gamma da drin wirklich läuft....
     
    #4

Diese Seite empfehlen