1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freetz mit Samba und wlan streaming für LED Samsung TV für HDs

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Px64, 26. Dezember 2012.

  1. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe folgendes problem wenn ich meine externe platte direkt an denn tv anklemme kann ich alle format abspielen (mkv), jetzt habe ich mir gedacht alles zu vernetzten, platte ist als fritz nas angebunden und mit sama konfiguriert.
    zu denn problemen:

    1. habe am anfang auf denn fernseher 3 ordner bilder,videos,music, dann muss ich mich durch einige ordner klicken damit ich an denn passenden film komme...

    Frage: wie kann ich das so einstellen das ich nur 2 ordner habe z.b HD,Mukke...???
    2.MKV werden nicht abgespielt, tv gibt fehlermeldung....sobald ich die platte direkt anschließe kann ich alles abspielen.
    Frage: weiß jemand warum das nicht funzt..?? habe schon alles aussprobiert....

    liegt der fehler vielicht an der sama und nas einstellung der fritzbox..???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Freetz mit Samba und wlan streaming für LED Samsung TV für HDs

    Hi,

    was für eine Fritte verwendest du denn? Selbst die etwas neueren, welche eine USB 2.0 Schnittstelle haben kommen ins schwitzen wenn die bei einem Film im mkv Format die erforderliche Datentransferraten liefern sollen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen