1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk freetz mit rukernel Tool aufspielen - recovern erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von therab, 25. Januar 2013.

  1. therab
    Offline

    therab Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Hab zwar schon ein bisschen gelesen bin aber nicht so recht schlau draus geworden.

    Wenn ich ein freetz Image mit dem rukernel Tool aufspiele, muss ich dann vorher die Box recovern?

    Danke für eine kurze Aufklärung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Online

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: freetz mit rukernel Tool aufspielen - recovern erforderlich?

    Nein. Standartmäßig ist der Haken bei clear mtd3 und 4 gesetzt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen