Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit Oscam Client kein Proxyzugriff

Rellyk

Ist oft hier
Registriert
23. November 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo hab ein Problem mit meinen Sever...
Habe meine Fritzbox gefreetzt und nutze diese als Oscamserver
Karte local ist eine v13 die per smargo an der Fritzbox hängt
desweiteren hab ich 2 c-line die ich per proxy in oscam einbinde
und die ösisender erhelle ich per camd3
meine clienten hängen per cccam am server dran
nun zum problem das mich schon seit tagen beschäftigt
meine clienten bekommen kein zugriff auf die beiden proxy´s
zugriff auf die v13 und camd3 funzt ohne probleme
irgendwo schein ich den zugriff auf die beiden für meine clienten zu sperren nur finde ich nicht wo
hab schon mehrere configs durchprobiert leider ohne erfolg

hier mal die die ich derzeit versuchte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freetz mit Oscam Client kein Proxyzugriff

Die Ports mal verglichen?
Weil in der oscam.conf bei cccam 13000 und bei den Readern 12000 drin ist.
 
AW: Freetz mit Oscam Client kein Proxyzugriff

der port in der config (13000) ist doch der port den ich für meine clienten öffen muß bzw den meine clienten in ihrer cline haben müssen
der port der reader ist doch der port meiner sharepartner den sie in ihrem router öffen...
 
AW: Freetz mit Oscam Client kein Proxyzugriff

Klar, hätte aber sein können, daß Du die irgendwo im Client verwechselt hast.

Könnte es sein, daß Du kein Reshare von Deinen Proxy hast?
 
AW: Freetz mit Oscam Client kein Proxyzugriff

Ne ne das paßt schon so wie das ist sonst hätten ja meine clienten kein zugriff auf die v13 und die camd3 und der funzt ja
den reshare den ich von meinen proxy´s bekomm kann ich ja im webinterface sehen unter status wenn ich mit der maus über die cards die ich bekomm fahre???
 
AW: Freetz mit Oscam Client kein Proxyzugriff

Du hast weder im Reader noch in der Conf, noch im User reshare definiert, dann wird auch keiner gegeben.

Entweder setzt Du in Oscam.conf den Parameter: reshare =1 (oder 2 oder mehr), oder machst es im jeweiligen Reader über cccreshare =1 (oder 2 oder mehr).

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben