1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz mit Oscam an CCcam und Newcs

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von toasty01, 9. Oktober 2011.

1. toasty01

toasty01 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe einen kleinen HS, von meiner Freetz an die Dream500HD ins Wohnzimmer, das geht über Oscam ( auslesen ) an CCam ( über Nline ). Jetzt hatte ich noch eine ProView 3051 FAE im Keller. Wäre ja geil wenn der schrott auch CCcam könnte ( oder kann er das? ), kann ich denn nun von OScam auch an Newcs was schicken damit ich mit Newcs an der ProView über Newcam was sehe?

Würde mich freuen wenn mir jemand kurz helfen könnte evtl. mit Beispielen...

Würden denn Problemme an meiner Freetz auftauchen wenn ich dann OScam+CCcam+Newcs am laufen habe? Oder läuft es auch dann noch stabil?

Danke im vorraus für die Hilfe!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freetz mit Oscam an CCcam und Newcs

Leider kenn ich den ProView 3051 FAE nicht. daher kann ich dir auch nicht sagen, was bzw. ob er überhaupt Camd/EMU Support hat.
    OScam alone im Freetz reicht völlig aus. Du kannst ja mit verschiedenen Protokollen deine Karte(n) verteilen.
    CCcam ist daher nicht notwendig, und ein drittes Camd/EMU schon mal gar nicht

toasty01 gefällt das.
  4. toasty01

toasty01 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz mit Oscam an CCcam und Newcs

Ok Oscam ist ja bereits erfolgreich am laufen. Wie kann ich denn nun den NewCamd Receiver mit Oscam verbinden (noch lieber wäre mir mit CCcam zu verbinden)? Würde aus sicherheitsgründen lieber mit CCcam verbinden.

Was muss ich in welcher .cfg vornehmen

Vielen Dank

Diese Seite empfehlen