1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz mit notwendigen Komponenten auf FritzBox laden

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ydnaso, 8. Dezember 2010.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    habe soeben als erstes meine FritzBox 7170 (UI) entbranded und würde nun gerne das freetz einrichten.
    Habe auch bereits einige Anleitungen mir durchgeschaut, bin mir allerdings nicht sicher
    welche Anleitung und welcher Weg für mich der ideale ist.

    Daher bitte ich euch um eure Hilfe.

    Mein Ziel ist es meine Sky Karte (aktuell V13, später S02) über einen Smargo Cardreader mittels der FritzBox 7170 zu sharen.
    Würde später das ganze aber noch um HD+ erweitern, wäre daher nicht schlecht wenn die Softwarekomponente gleich mitinstalliert wird.

    FritzBox, USB Stick bereits vorhanden, Smargo kommt in den nächsten Tagen noch...

    So nun meine Fragen:

    -Nach welcher Anleitung muss ich vorgehen?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Freetz mit notwendigen Komponenten auf FritzBox laden

    Hallo ydnaso,

    du brauchst noch einen Hub, da die Fritzbox nur einen USB Anschluß hat:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Anleitung zum flashen von freetz mit dem Video von muffty:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hier ein freetzimage von muffty mit cccam, oscam und newcs. Stickdateien sind enthalten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Spaß

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Freetz mit notwendigen Komponenten auf FritzBox laden

    verschoben in den fritzbox bereich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen