1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Freetz mit mgcamd nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von yobo, 9. Dezember 2012.

1. yobo

yobo Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Habe aber meine HD02 über ccccam an meinem CT9000 zum laufen gekriegt. Da am CT ( Open AAF ) cccam und mgcamd nicht zusammen laufen, ich aber mgcamd brauche, war meine Idee die HD02 auch über mgcamd hell zu machen.
    Geht das überhaupt ? Meinem Verständniss nach müßte mgcamd also auch auf der FB laufen.
    Habe ein freetz-image (freetz-devel-9388_9531M) wo ich oscam und cccam über den Browser starten kann.

Kann man das nachträglich noch in das Image einfügen ????

yobo

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hYdro«man

hYdro«man Guest

AW: Freetz mit mgcamd nachrüsten ?

Mgcamd kann keine Karten lesen, soweit ich weiß.
    Also wäre es Unfug auf der fritte laufen zu lassen.
    Du kannst oscam only auf die fritzbox aufsetzen und über das cccam Protokoll auf deinen Receiver mit mgcamd sharen (cccamd.list) als beispiel.

Hoffe habe deine frage richtig verstanden.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

4. Hirnduebel

Hirnduebel Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Genau so mach ich's auch zu ner alten dBox2 und zu Coolstream Zee, klappt einwandfrei und hat schnellere Umschaltzeiten als CCcam ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

yobo gefällt das.
  5. yobo

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    die Frage wurde richtig verstanden .
    Ein Lichtblick ! :O)
    Ich habe auf der FB Oscam und CCcam am laufen.
    Die HD02 wird über Oscam hell gemacht.
    Ich dachte jetzt, dass mgcamd auch auf der FB laufen muss, damit mgcamd auf dem Reciever die Line verarbeiten kann.

Habe ich das richtig verstanden: