1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz mit hd+ weisse karte und sky s02 und sofkey geht das??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von smokie32, 10. Februar 2012.

1. smokie32

smokie32 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    habe da nochmal ne frage!
    und zwar ist es möglich bei meiner fritte 7270 mit freetz hd+ weisse karte und sky s02 auf cccam 2.3 zusätlich noch softcamkeys einzubinden für O** zb!??
    und wenn wie muss ich vorgehen!! habe es versaucht die daten aus der softkey datei in die fretzu schreiben zu lassen, nur hatte ich dann absolute kein bild mehr nicht mal mehr auf meine karten!!
    gibt es da ein gutes howto zu weil ich musste nach meinem versuch die fritte komplett neu bespielen! auch nach löschung des eingetragenen softkey ging es nicht mehr! daher würde ich mich über eine anleitung sehr freuen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    AW: Freetz mit hd+ weisse karte und sky s02 und sofkey geht das??

Hast direkt unter die Anleitung gepostet:)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. smokie32

smokie32 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freetz mit hd+ weisse karte und sky s02 und sofkey geht das??

ok danke
    bin nun der anleitung gefolgt allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich über freetz schaue und mir zb die oscam cfg ansehen will steht da nix drin das selbe habe ich bei der camd3 cfg! natürlich habe ich sie versucht einzufügen und zu speichern ging nicht! dann habe ich die daten in der cfg datei selber eingefügt! allerdings ist immer noch nix zu sehen! ist das normal`? was mir auch aufgefallen ist das das alles für smart mouse ist ich habe aber 2 x smargo

ach und wie kann ich im freetz die rc custom bearbeiten da sagt er mir geht mit den aktuellen einstellungen nicht

Diese Seite empfehlen