1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz mit Edision Argus Newcamd

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von snakes, 21. Oktober 2009.

  1. snakes
    Offline

    snakes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will CS mal testen mit der Edision Argus.

    Ich habe zwar die Anleitung Tut DEB Freetz Cccam mit NEWCS aber bin nicht sicher ob das alles so richtig ist?

    Ich will ja im Prinzip nicht über cccam sonder Newcamd connecten.
    Oder habe ich da schon einen Denkfehler?

    Ich kann mit meinem Receiver zwar die IP Anpingen jedoch connectet er nich.

    Ein paar Tips wären gut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timmhanf
    Offline

    timmhanf Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz mit Edision Argus Newcamd

    lesen.. lesen.. lesen ...................................................................
    probieren ... probieren................................................................
    in erster linie lesen... dann hauts irgendwann mal hin
     
    #2

Diese Seite empfehlen