1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz mit easymouse2 und v13

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von em1907, 10. Mai 2010.

1. em1907

em1907 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe einen cccam-server auf der fritzbox laufen. eigentlich läuft alles recht stabil. ich habe aber manchmal freezer mit meiner v13 karte. kann ich die mit einer easymouse übertakten? wenn ich am reader 6 mhz einstelle, wird dir karte nicht mehr erkannt..

jemand einen tipp?

thanks!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. maddogmaggy

maddogmaggy Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: freetz mit easymouse2 und v13

Versuch mal die Karte gegen eine S02 zu tauschen. V13 ist sowieso nicht gut. Übertakten bringt auch nicht soviel. Auf einer S02 gehen locker 10 Clienten. Auf der V13 ist meist bei 3 schon schluss.

4. em1907

em1907 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

ja, werde ich auch machen, aber das abo läuft noch bis ende juli und solange muss ich mich halt noch mit der v13 rumschlagen.. es gibt aber schon manchmal aussetzer, wenn nur einer über die karte guckt.. will das übertakten zumindest mal ausprobieren.. also, jemand einen tipp? oder einfach bis ende juli aussitzen? :)

5. maddogmaggy

maddogmaggy Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Karte kannst du jederzeit tauschen. Einfach anrufen und sagen, dass du deinen Receiver nicht mehr hast und über eine DBox2 schauen möchtest. Dann geht nur die S02. Seriennummer für die Dbox2 wollen die wissen. Aber die lässt sich ja auftreiben.

Diese Seite empfehlen