Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit cccam auf gefritztem Speedport?

Florian7

Stamm User
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Hallo,

habe schon einiges gegooglet aber zu diesem Thema noch nichts gefunden:(

Ist es möglich Freetz mit cccam auf einem gefritztem Speedport zu betreiben?

Und wenn, wo bekomme ich eine Anleitung wie es funktioniert?

Im Prinzip ist es laut Software ja nun eine Fritzbox 7270:emoticon-0143-smirk

LG
Flo
 
AW: Freetz mit cccam auf gefritztem Speedport?

wenn die fritzbox 7270 firmware auf deinem router läuft ...... das bügel doch einfach mal ein freetz-image aus der DB drüber.
 
AW: Freetz mit cccam auf gefritztem Speedport?

Hallo,

nun ja es ist ja nicht die reine FB Software...sondern eine Zusammengesetzte aus T-com und FB Software.

Daher bin ich mir nicht sicher ob das so einfach ist.

Habe mir mal das TuT angeguckt...aber da geht es nur mit der Orginal Fritzbox.

Vielleicht gibt es ja da was Spezielles.:hell:hell:hell
 
AW: Freetz mit cccam auf gefritztem Speedport?

Hallo,
versuch dir doch ne eigene Firmware zu bauen, soweit ich weiß musste für die Speedport Reihe auch nur was im menuconfig anklickern. Brauchst dann noch das freetz-addon um steuerung per webinterface zu haben und die usb stick dateien.

En versuch wär es zumindest wert ...
 
Zurück
Oben