1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz mit ccam-stickdateien -> komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bart5000, 24. Januar 2012.

  1. Bart5000
    Offline

    Bart5000 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe hier im Board vieles gelesen, doch ein Punkt bringt mir Unklarheit.

    Diese Anleitung im Board hat mich viel weitergebracht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ganz unten in der Anleitung steht:

    jetzt braucht ihr nur noch die Camd und Euren Reader einstellen/konfigurieren
    und schon kann das CS natürlich nur für Testzwecke beginnen...




    Jetzt die große Frage: wie stellt man die Camd ein.



    wie sieht cccam.cfg dann genau aus, wenn ich nur normal-modus verwenden möchte mit einer Easymouse2.
    die stickdateien sind der knackpunkt. da ist mir leider nicht alles einleuchtend.
    wenn ich also nur normal-modus verwenden, dann brauche ich ja chroot-root nicht.

    was genau muss in der cccam.cfg stehen und müssen die pfade darin angepasst werden unter normal-modus?

    Bitte um Hilfe


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bart5000
    Offline

    Bart5000 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: freetz mit ccam-stickdateien -> komme nicht weiter

    hm,

    kann mir hier niemand helfen??
     
    #2

Diese Seite empfehlen