1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz Kathrein 922 mit Diablo Wifi ???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Kioshi, 9. November 2009.

  1. Kioshi
    Offline

    Kioshi Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Erst einmal ein dickes Kompliment an alle hier die mit ihren Beiträgen mir Neuling es ermöglicht haben mit Freetz ein kleines CS-Netzwerk zu erstellen !

    Jetzt aber kommts:
    Habe wie oben beschrieben eine Fritzbox 7270. Freetz Image aufgespielt und Smargo am Hub mit SRG-Karte gefüttert. Will nur bei mir zuhause die Karte über zwei Stockwerke sharen, d.h. nix wildes. Naja nach einigen Tagen des Lesens und probierens habe ich es dann hin bekommen mit der Newcs und Cccam Anleitung. Mein Diablo Wifi mit Underworld 1.86 läuft, verbindet sich mit der Fritzbox, die Lines sind OK und der SRG läuft in meinem Kathrein.

    Doch manchmal schon nach kurzer Zeit, manchmal erst nach einer Weile ist es plötzlich wieder dunkel. Diablo rein raus bringt nix. Modul zeigt auch immer noch conncted an ! Receiver ausschalten und wieder einschalten und schon geht wieder alles.

    Nur dieses Prozedere kann mit Verlaub gesagt ziemlich lästig sein.

    Also wer kann mir helfen und Tipps geben wo ich ansetzen könnte ?

    Liegts an der Diablo Soft, am Modul, oder an der Fritzbox mit Freetz.

    Bin echt für jegliche Hilfe dankbar.

    Kioshi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. didi21v
    Offline

    didi21v Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz Kathrein 922 mit Diablo Wifi ???

    Hey Kioshi, ich klann dir leider noch nicht bei deinem Problem helfen weil ich nicht soweit bin, aber kannst du mir vielleicht helfen soweit zu kommen wie du schon bist.
    Ich habe nämlich genau dieselbe Hardware Konfig, also Kathi Diablo Wifi etc.
    Ich kriege es aber trotz der Anleitung irgendwie nicht gebacken es zum laufen zu bringen.
    Kannst du mir vielleicht deine Konfig Files irgendwie zu Verfügung stellen und mir den Part mit der Kathi erklären was ich da machen muss.

    Wäre super
     
    #2

Diese Seite empfehlen