1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz Image für 7270 v2 welche?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von fishbonezory, 26. Januar 2011.

  1. fishbonezory
    Offline

    fishbonezory Guest

    Hallo Jungs welche Image tut Ihr den benutzen bei eure Fritzbox 7270 ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    also ich habe dieses Image und es kommt mir bisschen lahm vor daher diese Frage an euch :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Freetz Image für 7270 v2 welche?

    hi...wichtig ist immer vor dem flashen ein Recovery durchzuführen....um Probleme zu vermeiden...dann sollte man gucken was man alles benötigt...das Image hat auf wunsch einiger USER mehr mit drin...wenn du nur CS betreibst kannst du auch das nehmen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bei mir funzten beide ohne Probleme....
     
    #2
  4. fishbonezory
    Offline

    fishbonezory Guest

    AW: Freetz Image für 7270 v2 welche?

    ok Danke und von Onestep die mussten auch was taugen oder ?


    p.s

    ich habe mit recovery gemacht :)
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Freetz Image für 7270 v2 welche?

    hi...um bei deinen Worten zu bleiben die taugen alle was....:thank_you:

    man muss nur wissen was man WILL und BRAUCHT...ich persönlich brauche kein Image mit allen Camd´s...und was weis ich noch...aber das ist eben Geschmackssache....:dance3:
     
    #4
  6. fishbonezory
    Offline

    fishbonezory Guest

    AW: Freetz Image für 7270 v2 welche?

    also ich bräuchte ein Image mit cccam und ein paar schnick schnack aber nicht zuviel eben :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen