1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freetz herunterfahren zum erweitern...?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Ich_bins, 20. Juni 2013.

  1. Ich_bins
    Offline

    Ich_bins Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seit einigen Tagen eine 7141 mit einem Smargo-Reader und einer HD01 am laufen.
    Jetzt soll in kürze auch meine S02 umziehen (ich warte auf einen 2. Reader).
    Meine Frage: sollte ich für Änderungen an der HW das System herunterfahren (ich denke ja...)?
    Wie macht man das am besten? Über das WIf geht nur ein Reboot und einfach Stecker ziehen ist wohl nicht der weisheit letzter schluß, oder etwa doch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Freetz herunterfahren zum erweitern...?

    Ich würde einen Reboot einleiten und in dem Moment wo die Box alle LEDs 1x Flasht, die Box vom Strom trennen.

    Du kannst aber auch alle Dienste stoppen (im Freetz-WebIF) und dann den Stecker ziehen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen