1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz für Speedport W722V

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von williboy, 28. Dezember 2010.

  1. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bitte alle weitern Fragen zum Speedport W722V nur noch hier stellen.

    MfG
    williboy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Hallo,
    man muss sich das mal vorstellen!
    Bis heute 23 Downloads von meinem Testimage und keine einzige Rückmeldung, obwohl ausdrücklich darum gebeten wurde! Dafür macht man sich die Mühe? Ich habe keine Lust mehr in diesem Bereich noch etwas zu tun.

    MfG
    williboy
     
    #2
  4. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Wie kann ich hier diese ports für cardsharing öffnen?

    EDIT: Im sticky thread wird auf ne seite verlinkt worauf man sieht wie man die ports für alle router öffnen kann, meins ist aber nicht dabei.

    W722V halt.
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Ich denke mal das der Bereich eine Mindestbeitragszahl vorraussetzt die du noch nicht erfüllst
     
    #4
  6. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Was für ne anzahl ist denn notwendig?


    ps: Glaub mir, die anzahl wird sich noch um sehr vieles mehr steigern.
     
    #5
  7. hans1309
    Offline

    hans1309 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freetz für Speedport W722V

    hm wo finde ich das image?
     
    #6
  8. michael861
    Offline

    michael861 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    daheim
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Hallo!

    @hans1309
    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @willy oder alle anderen ;)
    wollte fragen was in dem Image alles integriert ist, und ob schon jemand Erfahrungsberichte abgeben kann.

    Folgendes möchte ich mit meinem W722V anstellen:
    -IP-Adressen-Zuweisung per MAC-Filter
    -VPN-Tunnel/VPN-Server
    -und das Ding natürlich weiterhin als VDSL Router ;)

    Wie siehts da aus?

    Gruß Michael861
     
    #7
    Winnyboy gefällt das.
  9. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Hallo,
    lese die Kommentare im Downloadbereich, dort sin alle Fähigkeiten beschrieben.

    MfG
    williboy
     
    #8
    Winnyboy gefällt das.
  10. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Getestet hat es aber noch gar keiner bisher.
    Hmm... schade.
     
    #9
  11. masterdj85
    Offline

    masterdj85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Würde das Image ja gerne mal Ausprobieren, hätte aber noch ein Paar Fragen zu klären :emoticon-0114-dull:,

    Spiele ich da Image ganz normal über das Firmware-Update-Funktion ein oder ist das mehr Action? :emoticon-0124-worri

    Und wie bekomme ich es wieder auf den "Normalen" Telekom Werkszustand zurück? Ist das überhaupt möglich? :emoticon-0184-tmi:

    Der Router ist nämlich von der Telekom nur geliehen und muss in ca. nem halben Jahr wieder im Original Zustand dorthin zurückgeschickt werden, deshalb ist diese Frage ganz ganz wichtig !!!

    Ist das Image für den W722 V TYP A oder TYP B ?

    Habe den TYP A!

    Wenn ich diese Fragen beantwortet bekomme, gibts auch Feedback wie der gefreetzte Router sich so schlägt! :emoticon-0125-mmm:

    Werde jetzt erstmal testweise den alten "W 920 V" aus dem Keller krammen und erstmal mit dem Üben :emoticon-0125-mmm: (der gehört voll und ganz mir! :dance3: )!

    Trauere nämlich bis heute meiner guten, alten, liebgewonnen unvergleichbaren "Fritzbox 7170" (R.I.P. *2004 - +2009 :emoticon-0107-sweat) hinterher! Ich hoffe dir gehts gut im "Fritzboxolymp" :emoticon-0152-heart!

    Hoffe auf ein Paar Antworten!

    MFG

    Masterdj85:)
     
    #10
  12. Myst70
    Offline

    Myst70 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Das Image geht nicht beim flashen komt die Meldung Firmware wird vom .... nicht Unterstützt, beim neustart ist wieder die scheiss T-Firm drauf, auch nach längerer wartezeit (Router startet selbst neu) nicht.
     
    #11
  13. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Hier ist das Perfekte für die Speedport Series

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn du es damit nicht schaffen solltest...Dann befass dich mit anderen Dingen die nix mit Routern zu tun haben ;);););)

    Steh alles 100% sicher dort drin...Also keine Angst alles so machen wie es dort steht
     
    #12
  14. Myst70
    Offline

    Myst70 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Lässt sich Flashen nur nach dem Neustart ist immer noch die alte T-Home mist firmware drauf die Firmware ist auch gleich gross wie die Originale so das alles auf einfaches umbenennen der Speedport_W_722V_V_80.04.76.image nach fw_C_Speedport_722_80.04.15091_Fritz_Box_SpeedportW722V_80.04.sp2fr-10.12.r-626_OEM-tcom_annexB_de ausschaut dh. die.76er wurde einfach umbenannt und hat mit einer Fritzbox Firmware nichts gemein.
     
    #13
  15. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz für Speedport W722V

    Im Originalzustand bekommste ihm, wenn du eine originale firmware wieder draufhaust würd ich mal sagen.
    Die bekommste von der hp von telekom.
     
    #14

Diese Seite empfehlen