1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz Fragen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Karlchen_os, 22. Dezember 2010.

1. Karlchen_os

Karlchen_os Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

habe auf meiner 7270 das " 54.04.80freetz-devel-5079" Image. Läuft soweit auch einigermassen stabil. In letzter Zeit allerdings häufiger Probs mit Dyndns, aber das ist ein anderes Thema, es sei denn jemand hat ne gute Idee wie ich das überwachen kann...

Meine eigentliche Frage, wenn ich im SysLOG schaue, versucht Freetz (so interpretiere ich das ) zwei IP Adressen aufzurufen, bzw es steht:

Dec 22 11:24:52 fritz daemon.warn chronyd[2144]: Could not send to 88.198.39.175 : Bad file descriptor
    Dec 22 11:24:52 fritz daemon.warn chronyd[2144]: Could not send to 89.238.71.130 : Bad file descriptor

Habe nunmehr mal versucht rauszubekommen wem diese IP's gehören. Soweit ich das sehe sind das Hoster.
    Bin vielleicht etwas Schizo, aber würde gerne wissen, was dahinter steht, da ich auch das Gefühl habe, obwohl
    FTP-/Telnet lt Freetz aus sind, ich immer irgendwelche IP Adressen in meiner "bekannte Netzwerkgeräteliste" im normalen Fritzmenü habe.

Danke für Info, ob Ihr dies Einträge auch habt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

AW: Freetz Fragen

hi...dafür gibt es aus dem ZD den watchdog....der in den meisten aktuellen Images mit drin ist...wenn du eins brauchst guck in meine Signatur....

Diese Seite empfehlen