1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz firmware update auf 29.04.80

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von LocoRoco, 20. Februar 2010.

  1. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo @all,

    mal eine dumme frage! wenn ich ein freetz image mit der firmware 29.04.76 auf der fb hab kann ich dann einfach über das freetz menü auf 29.04.80 updaten oder muss ich erst per recover auf die neue firmware updaten und dann das neue freetz image drauf bügeln?

    MfG LocoRoco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: freetz firmware update auf 29.04.80

    Du kannst sofort das neue Freetz Image drüber bügeln. Die Box meckert zwar, dass das keine offizielle Firmware ist, aber das ist egal. Da klickst Du einfach weiter.
     
    #2
    Pilot und LocoRoco gefällt das.
  4. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: freetz firmware update auf 29.04.80

    Alles klar, danke dir!
     
    #3

Diese Seite empfehlen