1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freetz devel-9338M Skin lässt sich nicht ändern nach Oscam installation

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von dippes, 30. September 2012.

  1. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    Ich habe heute auf "oscam-svn7440-mips-freetz-webif-libusb-Distribution-lcd.tar.gz" gewechselt.Seitdem funktioniert nur noch das default skin.Andere Skins wie "Nachtfalke" sind installiert lassen sich aber nicht aktivieren.

    Warum denn das?

    Die angeklickten Skins scheinen aktiv zu sein (lasen sich deinstallieren da aktiv) werden aber nicht angezeigt.

    Habe alle skins deinstalliert und installiert.hat aber nicht geholfen.

    FrageL Lässt sich der Inhalt des sticks auf einen anderen kopieren ? oder muß alles mühevoll installiert werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freetz devel-9338M Skin lässt sich nicht ändern nach Oscam installation

    Am besten Stick formatieren und neu installieren

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen