1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Freetz-devel-9253M im LAN ja über VPN nein

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von veczaf, 27. August 2012.

1. veczaf

veczaf Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Fritzbox 7170 in zweiter Reihe (hinter einer 7390) mit dem Non-Stick Image freetz-devel-9253M.
    Daran hängt ein USB Hub mit S02 und weißer HD+

Die Konfiguration für beide Karten mit oscam funktioniert aus dem gleichen LAN der 7390, nicht aber aus einem anderen LAN, welches per VPN mit der 7390 in erster Reihe verbunden ist.

Ich habe noch eine weitere 7170 mit einem freetz-devel-8670 und externem Stick, hier wird die S02 über cccam und die HD+ über oscam angesprochen.
    Hier funktioniert auch der Zugriff aus dem anderen LAN über VPN

Da die S02 durch V14 ersetzt werden, wollte ich parallel zum funktionierenden System eine zweites aufbauen ohne Stick, nur mit oscam und nicht mehr mit cccam

Kann das Problem hier am Portforwarding liegen, da ich dies beim freetz-devel-8670 eingestellt habe, jedoch im freetz-devel-9253M keine Möglichkeit über die Weboberfläche habe?

Wenn ja wie lässt sich dies per telnet einstellen?

Welches andere Non-Stick Image könnte das Problem lösen?

Vielen Dank für Anregungen

Diese Seite empfehlen