1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk freetz-devel-8879 - cccam Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von maestrox, 6. Dezember 2012.

1. maestrox

maestrox Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe eine 7170 mit einem freetz-devel-8879 Image.

Nun wollte ich vor ein paar Tagen auf cccam 2.3 updaten. Ich habe dafür einfach die
    cccam Datei getauscht. Leider hat das nicht wirklich funktioniert. Nun wollte ich wieder auf die
    "alte" Version wechseln, aber nun startet cccam gar nicht mehr.

Ich habe jetzt sogar schon den Stick über die Toolbox formatiert und neue Stickdaten eingespielt.

Jedoch weiterhin ohne erfolg. cccam lässt sich einfach nicht starten. Oscam zB startet ohne Probleme.

Wenn ich versuche die cccam direkt per Telnet zu starten bekommen ich ein "Bus error".

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Mfg
    maestrox

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: freetz-devel-8879 - cccam Probleme nach Update

Hi,

verstehe ich das richtig, du willst CCcam 2.3.0 auf einem älterem Freetz ohne Toolbox-flex installieren?
    Was für eine alte CCcam Version lief denn vorher? Läuft das ganze unter Chroot bzw ist Chroot auch richtig eingerichtet?

Grüße

Kermit

4. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: freetz-devel-8879 - cccam Probleme nach Update

Wenn oscam startet, warum nutzt Du nicht das und in der oscam.conf das Protokoll cccam?

Diese Seite empfehlen