Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz D02 CCCAM OsCam mappen zum Opticom 9600

agreen

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich verwende eine D02 Karte und will ein SAT Reciever Opticom 9600 mini oben im Schlafzimmer verwenden.
Mit einer Diablo WLAN Karte werden die HD Kanäle hell aber mit dem Reciever werden nur SD Kanäle hell.

hat einer eine Idee?
 
AW: Freetz D02 CCCAM OsCam mappen zum Opticom 9600

Hi,

bei der D02 Karte müssen meistens die HD Sender per Betatunnel auf die Caid der SD Sender gemappt werden (Betatunnel = 1834.FFFF:1722).
Trägst du am besten in der oscam.user bei jedem Account ein.

Grüße

Kermit
 
AW: Freetz D02 CCCAM OsCam mappen zum Opticom 9600

Hi,

mit der Kabelkarte D02 kannst du im Sat Netz keine HD Sender mehr enrschlüsseln. Es gehen momentan noch die SD Sender, wahrscheinlich aber auch diese nicht mehr lange.

Der Grund ist, das im Stream der HD Sender unter anderem die Caid 1834 nicht mehr transportiert wird.

Grüße
Bombadil
 
AW: Freetz D02 CCCAM OsCam mappen zum Opticom 9600

Stimmt, es geht sogar mit der diablo wifi nicht mehr ...
 
Zurück
Oben