1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz Cooking HTMLs modifizieren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Olliberlin, 13. September 2010.

1. Olliberlin

Olliberlin Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

ich bin dabei gerade mein eigenes Freetz zu kochen, das klappt soweit ganz gut, allerdings gefällt mir das Webinterface von Freetz nicht, zumal da einiges fehlt. Kann ich da einfach von einem anderen Image das "HTML-Gerüst" kopieren (und wenn ja wo finde ich das in Ordnerstruktur unter modifed?) Ferner will ich cccam in einem anderen Pfad installieren, reicht es da nur die Files von dem cccam-Addon zu modifizieren oder gibt es noch woanders hinweise auf den Ort der cccam, die es dann auch zu modifizieren gilt (zB. beim Webinterface?)

CU Olliberlin

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bernie1

bernie1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz Cooking HTMLs modifizieren

Was für ein "HTML-Gerüst" ??
    Das wird mit css geregelt ..
    Wenn Du am WI schon rumbasteln willst , mach Dich doch erstmal mit dem freetz Aufbau vetraut , in der freetz Umgebung findet man alles was man braucht.

Was willst Du denn da groß modifizieren ? :emoticon-0122-itwas
    Die Pfade werden nur im addon festgelegt, schau Dir das addon und Du wirst es sehen. Wo sollten denn auch sonst noch die Pfade für CCcam festgelegt sein als im addon
    Was Du zum Schluss mit dem Webinterface meinst , kann ich nicht nachvollziehen

Diese Seite empfehlen