1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz CCCam Sky S02 Karte DVBViewer und Hadu mit HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kptblaubaer, 17. Dezember 2009.

  1. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin !

    Habe mir, mit eurer Hilfe(Suchfunktion im Board), einen Share gebaut, auf meiner FB7170 und das ganze läuft auch top !!!

    Auf der FB läuft nur CCCam 2.1.1 mit einer S02 in einem Smargo+.

    Wie gesagt, es läuft alles soweit echt super, keine Aussetzer und nichts.

    Nun habe ich zwecks HDTV, eine Skystar2 HD in meinen PC gebaut (keine Sorge, der kann das schon). Diesen dann über DVBViewer und Hadu mit meinem Server verbunden.

    Alle Sky-SD gehen.

    DiscoveryHD, SkySportHD, SkyCinemaHD gehen dank Caid-Mapping(1833to1702) auch.

    Das Problem sind DisneyCinemagicHD, Nat.GeoHD, HistoryHD und EurosportHD !!!! Die gehen nicht !

    Nein, ich habe leider keinen HD-Receiver zum testen ! Aber das ist auch mit Sicherheit nicht das Problem.

    Ich habe mir mal den Monitor von Hadu angesehen und da wird auf besagten Sendern immer nur die CAID 09C4(NDS) abgefragt !!!!
    Das das nicht geht auf ner S02 (müsste ja CAID 1833 sein) ist klar.

    Die Frage ist: Warum ist das so ?
    Was muß ich ändern damit es passt ?
    Wo muß ich etwas ändern (Server oder Client)?
    Funktioniert bei irgendwem eine ähnliche Config ?
    Liegt es evtl. am DVBViewer ?


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Freetz CCCam Sky S02 Karte DVBViewer und Hadu mit HD-Sendern

    Guck mal ob in deiner Senderliste die besagten Kanäle nicht nochmal auftauchen die dann gehen.Eventuell einen Suchlauf machen.
    Gruss
     
    #2
  4. Geistlicher
    Offline

    Geistlicher Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Freetz CCCam Sky S02 Karte DVBViewer und Hadu mit HD-Sendern

    wie sieht deine CCcam.prio aus??????????
     
    #3
  5. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freetz CCCam Sky S02 Karte DVBViewer und Hadu mit HD-Sendern

    Moin !

    War leider ein paar Tage nicht da.

    Läuft jetzt alles, das ganze lag am DVB-Viewer, dort mußte ich den Transponder von Hand hinzufügen, dann neu suchen und er fand die Sender nochmal, dann ging es auch.

    Trotzdem Danke für Eure Bemühungen !!!


    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen