1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz cccam device pfad in cccam für smartmouse phönix programmer

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von altintas1976, 27. August 2009.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    freetz cccam device pfad in cccam für smartmouse phönix programmer ?

    hallo

    habe meine fritzbox erfolgreich flashen können und cccam starten, habe hier hier zwei usb com adabter einmal digitus (fti treiber) und einmal einen blauen no name ( pl203 treiber) sehe meinen usb und den jeweiligen usb com adapter unter usb in der fritzbox und habe auch die jeweiligen usb treiber probiert, nur leider wird meine karte einfach nicht erkannt. die gleiche smartmouse läuft an der bei der dm500 an rs232 wunderbar mit 6 mhz und s02 karte.

    wie müsste der device pfad lauten in cccam zu einen digitus usb adapter und einer smartmouse-phoenix programmer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
    #1

Diese Seite empfehlen