1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus) !

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nobbisorglos, 14. Dezember 2009.

1. nobbisorglos

nobbisorglos Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Bin verzweifelt!
    Ich hab Probleme mit Fritzbox Freetz (CCCAM) als Server (mit Smartreader+) und Kathrein UFS910 / UFS 920 (Incubus 055, 095, 096) als Client.
    Der Smartreader ist richtig gepacht und wird mit der S** S02 Karte richtig erkannt.
    Die zwei letzten Hürden sind:
    1. Was und wo muss ich am Server (Cccam) und Client ( Incubus) bezüglich der Lines (C: / F: ????) in die Configs eintragen?
    2. Werden das Passwort und der Username von mir festgelegt?
    Danke und Gruß
    Nobbi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mentor2810

Mentor2810 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus)

ich hab auch freetz mit ufs910 am start
    allerdings mit newcs und camd3 läuft spitze
    gibt hier einige threads zu dieser constelation

p.s. ist aus meiner sicht auch einfacher in der handhabung

4. andy@home

andy@home Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus)

Ganz einfach: Du editierst die Incubus.conf und trägst unter dem Abschnitt Servers Deine Fritzbox sowie den angelegten user ein. Erklärt sich beinahe von selbst und funzt 1a!! Den User musst Du vorher natürlich in der cccam.cfg unter Freetz mit einer F-Line festlegen.....

Andy

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen