1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz auf Fritzbox 7170 V2

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bluedark, 26. Oktober 2010.

  1. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    Hallo,
    möchte meine Fritzbox 7170 V2 als Server einrichten.Habe Firmware-Version 29.04.80 auf der Box.
    Ich habe mir jetzt diese Freetz Version(7170_04.70_freetz-1.1.de_124758_DEB_muffty_05.07.09) hier vom Board runtergeladen.
    Wenn ich die Freetz draufmachen will,kommt immer eine Meldung von unerlaubter Software und das Update bricht ab.
    Habe ich die falsche Freetz Version oder muß ich voeher an der Fritzbox noch was ändern ?

    Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freetz auf Fritzbox 7170 V2

    Du musst vorher für deinen Router ein (neues ) Passwort setzen, danach sollte es gehen
     
    #2
  4. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Freetz auf Fritzbox 7170 V2

    1, Warum so eine "alte" Version? Es gibt mittlerweile eine die auf der letzten Firmwareversion 04.80 basiert (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).

    2. Am besten vorher die FB komplett zurücksetzen und mit einer aktuellen Firmware von AVM bestücken (die FB sollte dann auch von AVM oder debranded sein). Danach hat das Aufspielen einer neuen Fimrware bei mir immer geklappt, sonst gab es auch schon mal Probleme und das Update ist abgebrochen.

    Gruß, ralmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
    #3
  5. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    AW: Freetz auf Fritzbox 7170 V2

    Hallo mike,
    ich habe mir jetzt diese Version(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) von Freetz auf die Box gemacht,lag nur am Passwort danke für den Tipp.
    Aber jetzt brauche ich Benutzername und Passwort um Freetz zu Starten.
    Kannst du mir da weiterhelfen ?
     
    #4
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Freetz auf Fritzbox 7170 V2

    BN: admin
    PW: freetz
     
    #5
  7. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    AW: Freetz auf Fritzbox 7170 V2

    Hallo,
    nach einer Eingabe geht da BN und das PW nicht mehr,kein Zugriff mehr auf Freetz.
    Wie kann denn das ?

    Danke für die Hilfe
     
    #6

Diese Seite empfehlen